Aktueller VeChain Kurs (VET)

Der aktuelle VET Kurs kann übersichtlich hier auf unserer Seite eingesehen werden mit dem aktuellen Dollar und Eurokurs

 

 

VET Kaufen

Eine ausführliche und einfache Anleitung wie Ihr VeChain kaufen könnt, findet ihr hier.

 

 

VTHO Kurs

 

Eine kurze Erklärung was VTHO ist, gibt es hier: VeChain Info

 

 

Weitere Kryptowährungskursseiten

Weitere bekannte Seiten um den aktuellen VeChain Kurs einzusehen bieten unter anderem Coinmarketcap und Bitinfocharts. Dort werden auch viele weitere Altcoins in einer übersichtlichen Liste, die je nach belieben sortiert werden können, aufgelistet. Hier ein Tipp von uns lasst euch nicht zu sehr von hohen Kursanstiegen ablenken und prüft sowohl die Marktkapitalisierung, sowie das Handelsvolumen der letzten 24 Stunden.

 

Portfolio App

Als übersichtliche Portfolio App empfehlen wir Cryptonaut, die App für Android und iOS funktioniert auch ohne Anmeldung bietet eine schöne Benutzeroberfläche und weitere nützliche Funktionen, wie Zusammenfassungen aller gelistet Kryptowährungen in der App. Auch dort kann der aktuelle VeChain Kurs eingesehen werden. Als Webalternative gibt es viele Anbieter unter anderem Coin.fyi. Auf der Seite wird der Kurs von BTC und andere Altcoins wie VeChain Thor angezeigt, zudem kann dort ein eigenes Portfolio angelegt werden und eine Liste mit aktuellen News im Kryptowährungsbereich wird auch angeboten.

vechain app cryptonaut

Cryptonaut für iOS und Android

 

Falls ihr mehr interessante und nützliche Webseiten und Apps rund um VeChain Thor und andere Kryptowährungen lesen möchtet lasst es uns bitte in den Kommentaren wissen. Unter anderem könnten wir euch eine Webseite näher vorstellen die für den Verkauf und den damit verbunden steuerlichen Regelungen interessant ist, da sie die Trades aufzeichnet, exportieren lässt und so einfacher für euren Steuerberater/in und das Finanzamt aufzuarbeiten ist.